VISC MEDIA

Sie möchten sichtbarer im Internet werden?

Mit strategischem Online-Marketing von der SEA über die SEO bis zum Social Media Marketing machen wir Sie für Ihre Kunden sichtbarer.

Sie sind es leid, im Internet nicht gefunden zu werden? Sie möchten, dass Ihre Kunden Sie sehen und wissen, dass Sie existieren?

Wir setzen Ziele. Wir entwickeln Kampagnen, mit denen man diese Ziele erreichen kann. Wobei wir den Fokus auf nutzerorientierte Mehrwerte legen. Und das Ganze bekommen Sie bei uns im Full-Service-Ansatz. Von der Strategie über das Konzept, die kreative Umsetzung, die Content Erstellung und die Produktion bzw. Programmierung bis hin zur Erfolgskontrolle.

Leistungen

Online Marketing

Das Sie stärkt und sichtbarer macht

Keine Fachsimpelei

Wir präsentieren transparent und verständlich.

Content Erstellung

Atemberaubend Fotografien und Filme für Ihre Kampagnen

Langfristig und nachhaltig

Wir betreuen Sie während der ganzen Kampagne.

Auszug von unseren Marketing - Kunden

3 Gründe für Online Werbung, SEO und SEA mit VISC Media

No.1

VISC Media hat Spezialisten fürs Online-Marketing, die sich in der Branche schnell Namen gemacht haben.

No.2

VISC Media arbeitet in gemischten Teams am Online-Marketing und sorgt dafür, dass jede Online-Marketing-Kampagne auch gleichzeitig in die Marke einzahlt und das Marketing integriert ist, was langfristig viel Geld spart.

No.3

VISC Media spricht kein Fachchinesisch, hat sich aber das komplette Know how im Online-Marketing nutzbar gemacht. Gleichzeitig sorgen wir für die nötigen kreativen Ideen, ohne die auch die beste Online-Marketing-Strategie nicht funktioniert.

Wir sind SEO-Agentur, SEA-Agentur und Spezialisten für Social-Media-Marketing in einem.

Onpageoptimierung beginnt mit Nachdenken. Was will ich? Wer ist meine Zielgruppe? Wonach sucht meine Zielgruppe? Da reicht es nicht, eine Seite auf ein paar Schlüsselwörter hin zu optimieren, um ein hohes Ranking in der Suchmaschine zu erreichen. Die wichtigen Faktoren für eine Top-Platzierung: Keyword-Dichte, Metatag-Description, interne Verlinkungsstruktur und vor allem Kontext-Orientierung. Oft kann man schon mit ein paar kleineren Korrekturen das Ranking-Ergebnis insgesamt signifikant verbessern.

Onepage Optimierung:

  • Konkurrenz-Analyse
  • Keywordrecherche
  • Onpage Konzept
  • Content Konzept
  • Google Analytics
  • (Re-)Programmierung der Website
  • Konstante Weiterentwicklung und Optimierung der Website hinsichtlich SEO-Kriterien

Keyword Analyse

  • Erarbeitung einer Liste relevanter Keywords
  • Potenzialbestimmung pro Keyword
  • Keyword Konkurrenz Analyse
  • Quantitative Keyword Relevanz
  • Qualitative Keyword Relevanz
  • Empfehlung für kommerziell besonders interessante Money Keywords
  • Landing Page Empfehlung pro Keyword

Optimierung der Webseite für Google

Google liebt Sie? Google mag Sie nicht? Diese Frage kann heute über Sein oder Nichtsein im e-Commerce entscheiden. Wer von Google ignoriert wird, ist praktisch tot im Internet. Deshalb ist es so wichtig, die eigene Webseite Google-konform aufzubauen und vor allem, sie auch Google-konform zu halten. Was mag Google? Und was mag Google nicht?

Off-Page-Optimierung

  • Analyse der bestehen Links auf Ihrer Seite
  • Linkquellen Recherche in verschiedenen Datenbanken
  • organischer Linkaufbau über attraktive Content-Angebote
  • Qualitätssteigerung eingehender Links durch Verbesserung der Relevanz
  • Setzen von nachhaltigen Backlinks, wo das möglich ist
  • Zielseiten Definition und Monitoring dieser Seiten
  • Linkaufbau durch Social Media Marketing

Local SEO

Seit Google mit Google plus local lokale Suchergebnisse bevorzugt ausweist, ergeben sich für lokale Anbieter wie Händler oder Dienstleister enorme Chancen. Wenn das Suchergebnis innerhalb der soganannten „7 packs“ (in der Regel ein Block mit zu sieben lokalen Sucheregebnissen) ausgeliefert wird, erreicht man eine hohe Sichtbarkeit, da die lokalen Suchergebnissen top platziert werden.

SEA Kampagnen

  • Keyword Set entsprechend der vereinbarten Strategie
  • Texten und Gestalten der entsprechenden Anzeigenformate
  • Täglicher Ausschluss schwächerer Keywords
  • Ausrichtung der Keywords nach Targetierung (lokal, Alter, Interesse etc.)
  • Tägliche Auswertung der einzelnen Anzeigenformate und Optimierung des Kampagnen-KPI.

Besprechen Sie mit mir Ihr Projekt, und Sie erhalten von uns die beste Lösung und das beste Ergebnis!

Wir helfen Ihnen Ihre Ideen zu gestalten, begleiten Ihre Projekte und entwickeln technologische Lösungen. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel – sie erfolgreich zu machen!